Hauptinhaltsbereich

Navid Armeli

Navid Armeli

ist seit Mai 2022 Referatsleiter im Institut für Mitbestimmung und Unternehmensführung der Hans-Böckler-Stiftung (I.M.U.). Er hat sein Masterstudium am King´s College London im Bereich Political Economy abgeschlossen. Zuletzt absolvierte er das Traineeship Programm der Europäischen Zentralbank, wo er sich mit den Themen Economic Governance und Accountability befasste.

Vorstandsvergütung, M&A, Digitalisierung in Unternehmen

Tel.          +49 211 7778-164
E-Mail      navid-armeli@boeckler.de

FOKUS-Thema

Vorstandsvergütung

In mitbestimmten Aufsichtsräten tragen die Arbeitnehmervertreter*innen auch Verantwortung bei der Frage, wie die Vorstandsmitglieder entlohnt werden sollen.

Werkzeugkasten

Vorstandsvergütung

In mitbestimmten Aufsichtsräten tragen die Arbeitnehmervertreter/innen auch Verantwortung bei der Frage, wie die Vorstandsmitglieder entlohnt werden sollen. Die Module unseres Werkzeugkastens geben Euch hierzu wichtige Informationen an die Hand.