Hauptinhaltsbereich

Mitbestimmungspraxis

Agiles Arbeiten mitgestalten

Von: Navid Armeli12.05.2020

Für Mitbestimmungsakteure ist das Thema „agiles Arbeiten“ zu einem wichtigen Handlungsfeld geworden. Sie müssen nun Strategien entwickeln, wie sie die Veränderungen im Sinne der Beschäftigten mitgestalten können.

Für einige Inhalte und Funktionen wird ein Nutzerkonto benötigt. Die Registrierung für das Mitbestimmungsportal ist kostenlos und dauert nur wenige Minuten. Bereits registriert? Dann logge dich bitte mit deinen Anmeldedaten ein.

Jetzt registrieren!?

Navid Armeli

arbeitet im Arbeitsbereich Praxiswissen Betriebsvereinbarungen des I.M.U. Zuvor hat er an der Maastricht University studiert und dort einen Bachelorabschluss im Fach European Studies erworben. Im I.M.U war er bereits mit dem Themenschwerpunkt Unternehmensstrategien im Referat Wirtschaft tätig.