Internationale Normen
Standardisierung – was geht uns das an?
Nahezu alle Lebens- und Arbeitsbereiche sind von Standards betroffen. Die Arbeitnehmerseite ist ihrer Umsetzung in den Unternehmen ausgesetzt. Über welche aktuellen Standardisierungsprojekte sollten Arbeitnehmervertreter informiert sein?
Für einige Inhalte und Funktionen wird ein Nutzerkonto benötigt. Die Registrierung für das Mitbestimmungsportal ist kostenlos und dauert nur wenige Minuten. Bereits registriert? Dann logge dich bitte mit deinen Anmeldedaten ein.

Rolf Jaeger
ist Rechtsanwalt und Berater mit Schwerpunkt „Europäische Arbeitnehmerbeteiligung“ in Augsburg. Seit 2018 ist er für den Europäischen Gewerkschaftsbund (ETUC) als Liaison Expert im ISO Technical Committee zur Standardisierung des Human Resource Managements (ISO / TC 260) tätig.
