Hauptinhaltsbereich

Interne Arbeitsmärkte

Vom Verschiebebahnhof zum Leistungszentrum

Von: Jan Giertz20.01.2020

Die Wirtschaft befindet sich in einem massiven Strukturwandel. Die Qualifizierung der eigenen Belegschaft wird hier wichtiger denn je. Mitbestimmte Unternehmen haben das zuerst erkannt.

Für einige Inhalte und Funktionen wird ein Nutzerkonto benötigt. Die Registrierung für das Mitbestimmungsportal ist kostenlos und dauert nur wenige Minuten. Bereits registriert? Dann logge dich bitte mit deinen Anmeldedaten ein.

Jetzt registrieren!?

Jan Giertz

Jan Giertz

leitet im Institut für Mitbe­stimmung und Unternehmens­führung der Hans-Böckler-Stiftung (I.M.U.) das Referat Personalmanagement und Mitbestimmung. Er ist gelernter Industrie­mechaniker und studierter Sozialwissenschaftler. Berufserfahrungen kann er als arbeitsorientierter Berater, Personalentwickler und als Leiter Weiterbildung in einem deutschen Stahlunternehmen vorweisen.

Kontakt