Hauptinhaltsbereich

Dr. Oliver Emons

Oliver Emons

war Referatsleiter Wirtschaft im Institut für Mitbestimmung und Unternehmensführung der Hans-Böckler-Stiftung (I.M.U.). Dort verantwortete er die Bereiche Nachhaltigkeit/CSR, Fusionen und Übernahmen, Innovationen und koordinierte den Branchenmonitor Mitbestimmung. Zu den genannten Themen beriet und schulte er Aufsichts- und Betriebsräte.

Nachhaltigkeit, Fusionen und Übernahmen, Innovation

Tel.         +49 211 7778-165
E-Mail    oliver-emons@boeckler.de

Infoangebot für Aufsichts- & Betriebsräte

Branchenmonitore

Kurz und knapp informieren wir Euch über Wettbewerb, Beschäftigungssituation, Nachhaltigkeit, aktuelle Trends und wichtige Themen in der Branche.

Werkzeugkasten

Nachhaltigkeitskompass

Das Thema Nachhaltigkeit gewinnt für Unternehmen und Mitbestimmungsakteure kontinuierlich an Bedeutung. Unser Werkzeugkasten soll Euch hier als Navigationsinstrument unterstützen.